Technische Infos

Technische Informationen für den Veranstalter

Gerne beraten wir bei der Auswahl der Technik und Bühne  und können alle benötigte Technik für drin oder draußen anbieten.

Technical Rider Small / eDrums

Bühne:  Geeignet für Auftritte  in kleinen Locations und drin. Die Bühne muss allen Bauvorschriften entsprechen und sollte eine Größe von 3m * 5m nicht unterschreiten.

Strom: Eine separat abgesicherte 16A- Phase ist ausreichend.
Benötigte Anschlüsse siehe Technical Rider oben.

Licht / PA / Beschallungssystem wird von der Band bereit gestellt.

Mischpult: Hochwertige Konsole bzw. Stagemixer wird von der Band bereit gestellt.

Alle benötigten Mikrofone werden von uns ebenfalls mitgebracht. Das Mischpult befindet sich auf der Bühne, dort müssen alle Anschlüsse vorhanden sein.

Technical Rider Big / Open Air

Bühne: Die Bühne muss allen Bauvorschriften entsprechen, bei Open Air Veranstaltungen überdacht und gegen seitlich und rückwärtig eintretenden Regen geschützt sein. Sie sollte eine Größe von 5 m * 6 m nicht unterschreiten.

Strom: Eine separat abgesicherte 16A- Phase ist ausreichend.
Benötigte Anschlüsse siehe Technical Rider oben.

Licht: Alle Bereiche der Bühne müssen gut ausgeleuchtet sein.

PA / Beschallungssystem muss der Größe des Auftrittsorts und der geplanten Besucherzahl angepasst sein.

Mischpult: Hochwertige Konsole mit mind. 16 Inputs, doppelter Mittenparametrik und 6 Aux- Sends.

Wir bringen nach Absprache ein eigenes Monitorpult / Stagemixer und Monitore mit. Alle benötigten Mikrofone können von uns ebenfalls mitgebracht werden. Das Monitorpult befindet sich auf der Bühne, dort müssen alle Anschlüsse vorhanden sein.

 

<<< Zurück